Meine Marken

Guten Tag und herzlich Willkommen bei Weiß & Co. in Wenden.

Lasst euch inspirieren von Wohnideen in hellen und natürlichen Farben, auch im skandinavischen Stil.

Entdeckt neue Dekorationen und Accessoires.

Um für uns alle eine sichere Umgebung zu schaffen, bitte ich euch, die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten und gegebenenfalls vor dem Laden zu warten.

Ebenso stehe ich euch auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne beratend zur Seite und biete einen Abhol- oder Lieferservice an. Sprecht mich einfach an.

Achtsamkeit und Umsicht schaffen Sicherheit und beschleunigen eine schrittweise Rückkehr in ein normales Einkaufserlebnis.
Ich danke euch für eure Mithilfe und Unterstützung.

Bleibt gesund.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Eure Elke Stracke
Weiss & Co.

Meine Marken

Aktuelle Top-Seller

Kostenlose Lieferung in der Gemeinde Wenden

Gerne liefere ich eure Bestellung in der Gemeinde Wenden ab einem Warenwert von 10€ kostenlos aus.

Kostenloser Versand

Ab einem Warenwert von 75€ versende ich kostenlos.

Sicheres Bezahlen mit PayPal

Bezahlung mit PayPal. Dieses Zahlverfahren gilt als besonders sicher und verbraucherfreundlich!

Terminvereinbarung

Gerne besuche ich Euch zu Hause oder vereinbare einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten